WSV Neustift – Sektion Nordisch

TM-Sprint

Auf gings es ins Ötztal nach Niederthai. Auf gut 15oom gibt es noch einen Winter. Nach kurzem AHHA  es ist wirklich ein SPRINT 2 Runden ca. 350m. Ging es auf in den Prolog. Nachher gab es zum Erstauen aller doch Zwischenläufe. Felix und Manuel kamen als 9. und 12. gut über die Runden. Für Maria-Anna hieß es im kleinen Finale alles herauszuholen, es wurde der 7.Platz. Ebenso wurde Gotthard guter 6.  Johanna , Adrian und Georg schafften es ins Finale. Johanna lief gut es reichte zum undankbaren 4.Platz, bei Adrian überschlugen sich die Gegner reihenweise und er lief zum SIEG. Georg führte und wurde schließlich mit dem 3. Platz belohnt. Unsere Großer Tobias lief im Finale  der JUGEND zu Silber. Alle hatten sicherlich ihren Spass dabei und wir hoffen es wird bei uns auch noch Winter!!!!