WSV Neustift – Sektion Nordisch

Starkes Wochende

…. unserer Loipenflitzer!!  Mit Tobias, Georg und Gotthard standen am Freitag bei den ÖM in der Jugend und Schülerstaffel gleich 3 Topläufer am Start. Tobi lief mit seinem Kollegen des TSV zur Silbermedaille, Georg bei den Schülern krönte seine Superleistung mit GOLD. Gotthard war in der zweiten TSV-Staffel im Einsatz sie liefen als Jahrgangsjüngste auf den starken 4. Platz. Am Samstag ging es nach Leutasch zum Saisonshöhepunkt MINI-Ganghofer für unserer jüngern Läufer/innen.Mit einer Mannschaft von über 20 Startern waren wir nicht zu übersehen und HÖREN!!!  Jeder gab sein Bestes die genauen Ergebnisse hab ihr sicher schon gelesen. Gratulation ALLEN!!!   Adrian, Gotthard, Georg und Tobias waren in Villach beim AC-Cup am Start. Sie belegten die Plätze 9,7,7,7 in ihren Jahrgängen. GRATULATION auch an euch!! Für Tobi stand am Sonntag noch die Verfolgung an. Er lief sehr gut, am Ende super 4.