WSV Neustift – Sektion Nordisch

ÖM-Sprint und Einzel

Vier unserer Rennläufer Tobi,Georg,Gotthard und Adrian waren bei der ÖM mit dabei. Beim Sprint schaften Tobias und Georg es  jeweils ins kleine Finale und liefen auf den 9. Endrang. Am nächsten Tag wurde in der klassischen Technik das Einzelrennen gelaufen. Adrian setzte sichbei den SCH I gut in Szene und lief auf den 10. Rang nur 25 sec. fehlten auf den 3.Platz. Gotthard und Georg starteten bei den SCH II wo über 40 Läufer am Start waren. Für Georg schaute am Ende Platz 13. heraus, Gotthard wurde guter 18. in der Jahrganswertung wurde er sogar 5.  Tobias erwischte nicht den besten Tag, es wurde der 15.Platz bei den Jugenlichen. Leider konnte die Staffel aufgrund der warmen Temperaturen nicht gelaufen werden. Gratulation Jungs und weiter soooo….